Problem mit epgdata
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich verzweifle seit Tagen an dem EPG von epgdata.com.
Nachdem das mit tvm nicht mehr funktioniert hat, habe ich xmltv2vdr mit dem epgdata grabber installiert.
PIN ist eingegeben. Erst ging es überhaupt nicht (Meldung Wrong PIN), dann gings plötzlich.
Er holt aber nur einen Tag ab, obwohl ich 14 Tage eingestellt habe.
Das mischen mit dem SAT-EPG funktioniert auch.
Im EasyInfo steht trotzdem immer dieses 'X' drin:

xmltv2vdr: 'epgdata2xmltv' epgdata2xmltv 14 'X' 1  dmax.de  kabel1.de  prosieben.de  rtl.de  rtl2.de  sat1.de  sixx.de  vox.de

Ist das normal? Aber sonst würde er ja garnix holen, oder?
Das Log des Grabbers meldet auch keine Fehler.

Die Bilder lädt er auch nicht runter (obwohl eingestellt), aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Weiss hier jemand Rat?
Ich hab leider nicht so den Plan von Linux. Bitte habt Nachsicht.
VDR1: Intel DQ965, C2D2.4, 2GB RAM, Nvidia 210, CineS2, 128GB SSD, 1TB SATA, easyvdr 2.0, GraphTFT 640x480

VDR2: Asus P4P800-VM, Celeron 2,7GHz, TT 1.3 und TT1.5 DVB-S, TBE extb, LG DVD-RAM, Samsung Spinpoint 250GB IDE, 256MB Infineon DDR-RAM, easyvdr 0.6, atmolight usb quattro
Zitieren
#2
Hi,

liegt an VDR-1.7.21 mehr dazu ab hier ->
http://www.vdr-portal.de/board16-video-d...ost1191680

Gruss
Wolfgang
Show Content
Zitieren
#3
Ich brauche hilfe mit epgdata.... ich verzweifle gleich mit Xmltv2vdr.. ich habe es installiert... aber was muss ich jetzt machen? Was muss ich jetzt editieren? Ich will einfach alle Programminfos haben... gibt es irgendwo eine komplette Beschreibung wie vorzugehen ist?

Wer kann mir helfen?
Zitieren
#4
Jetzt gehts.... Seit dem Neustart werden mir die EPG-Plugins im VDR alle angezeigt. :-)
Zitieren