Frage zu kürzlich hinzugefügt im Hauptmenu von Kodi
#1
Hi Fans
Habe da mal eine Frage zu Kodi 16.1 RC2
Im OSD Hauptmenu von Kodi gibt des den OSD Menüpunkt FILME und MUSIK
In Filme werden die kürzlich hinzugefügten Filme mit Cover angezeigt. So auch bei mir..
Aber in Musik bei mir nicht , obwohl die Cover in cover.jpg und folder.jpg
im Verzeichnis der mp3 Dateien vorliegen. Im ContextMenu gibt es den Eintrag " In Bibliothek aufnehmen"
das habe ich schon ausgeführt und auch am linken Kodi Menu Aktionen " Bibliothek aktualiesieren"
Bekomme es einfach nicht mehr hin das die Cover im Hauptmenue über den Reiter MUSIK angezeigt werden.
Dabei hatte es schon mal in Kodi 15.2 funktioniert.
Was mache ich falsch . Kann mir mal einer den genauen Vorgang erklären..
Gruß
Oberlooser
EA5 Test-VDR : Lintec1 Senior Gehäuse - MSI G41M-P25 Board - Intel P4 E8500 / 775 Dual Core CPU - 2x2GB DDR3 RAM - MSI GT 710 PCI-e HDMI Grafik - DVBSky S952Twin PCI-e - 120GB SSD + 1 TB Test-HDD - LG GH24NSD1 S-ATA DL DVD - USB-STM32 V2 Stick (36kHz) mit SMK RC6 MCE 50GB Fernbedienung - EasyVDR 5.0 Alpha ISO 010 - Softhddevice mit Pulseaudio + estuary4vdr OSD - Kodi 18.9 Final mit Confluence Skin - Arctic 12cm Low Noise Lüfter.
VDR-Client,s : Media MVP Scart, VIP BOX 1903, 1910 , EasyStream 0.6-18 für WIN 10, Raspberry PI 3 mit OpenElec 7.01 und TotalControl FB Code 0104 Lirc an Tsop 31238
Zitieren
#2
Hallo Helmut,

(18.03.2016, 00:18)Oberlooser link schrieb: Aber in Musik bei mir nicht , obwohl die Cover in cover.jpg und folder.jpg
im Verzeichnis der mp3 Dateien vorliegen. Im ContextMenu gibt es den Eintrag " In Bibliothek aufnehmen"
hab mal schnell ein Album auf Laptop(Kodi-16.RC2) ausgewählt, in Bibliothek aufnehmen ja
Cover wird angezeigt siehe Anhang.

Gruss
Wolfgang


Angehängte Dateien
.jpg   kodi_music1.jpg (Größe: 119,2 KB / Downloads: 116)
Show Content
Zitieren