Mediathek
#1
Hallo

ich habe in meinenm EasyVDR Menu einen Menupunkt "Mediathek" wenn ich den aufrufe tut sich nichts. Es wäre toll wenn wenigstens bei ARD und ZDF die Mediathek angezeigt würde.

Ich muss sicher noch irgendwo was einstellen, aber ich wollte es ohne kodi oder xmbc nutzen, weil die Familie sonst überfordert wäre.

Lieben Gruß, Manfred
[color=green][b]VDR1:[/b] Gigabyte GA-MA790X-UD3P, AMD Athlon 64 X2 3800+ 2.0GHz, Toshiba DT01ACA200 2TB ,
TSB6982 DVB-S2 Dual, Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Asus GT630-SL-2GD3, easy-vdr 3.5 - Heimkino mit BenQ W1070 3D DLP-Projektor Full HD, Teufel Concept E Magnum + Decoderstation
[/color]
Zitieren
#2
Hi,

(26.11.2016, 20:42)maku1958 schrieb: Ich muss sicher noch irgendwo was einstellen, aber ich wollte es ohne kodi oder xmbc nutzen, weil die Familie sonst überfordert wäre.
Guckst du -> http://wiki.easy-vdr.de/index.php?title=...vch-helper

Gruss
Wolfgang
Show Content
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang.

aber auch jede und jeder andere.

Erst mal vielen Dank für die vch-helper Seite.

Natürlich muss man den VDR neu starten, bzw. das System, dann sind auch alle Einträge im Menu - Jetzt werden die Mediatheken angzeigt. SUPER vielen Dank an alle Tüftler.

Ich habe alle Anweisungen befolgt. Alle plugins downgeloaded auch den Mplayer-plugin osdserver, etc.
Ich habe auch die Konfiguration auf der Website des vch vorgenommen.

Im Menu Media-Mediathek wird aber kein OSD angezeigt aus dem ich dann die Mediathekinhalte auswählen könnte. Auch werden keine Downloads, die ich auf der Website des VCH gemacht habe und keine Playlists von dort aufgelistet.

Was muss ich noch einstellen, habe glaube ich (weil ich es eben nicht weiß) jede Variante erprobt.

Gruß
Manfred
[color=green][b]VDR1:[/b] Gigabyte GA-MA790X-UD3P, AMD Athlon 64 X2 3800+ 2.0GHz, Toshiba DT01ACA200 2TB ,
TSB6982 DVB-S2 Dual, Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Asus GT630-SL-2GD3, easy-vdr 3.5 - Heimkino mit BenQ W1070 3D DLP-Projektor Full HD, Teufel Concept E Magnum + Decoderstation
[/color]
Zitieren
#4
Hi,

(27.11.2016, 18:29)maku1958 schrieb: Was muss ich noch einstellen, habe glaube ich (weil ich es eben nicht weiß) jede Variante erprobt.
...Bitte easyInfo anhängen!

Gruss
Wolfgang
Show Content
Zitieren