Neu im Forum - Wo kann ich meine Signatur einstellen?
#1
Hallo Forum und alle Mitleser,
da ich mich aktuell erst neu mit EasyVdr 3.5 beschäftige - hier im Forum bin ich schon seit 2007 angemeldet - tauchen natürlich trotz allem Suchen doch die eine oder andere Frage auf. Damit ich wenigstens schon in der Signatur auf die aktuell verwednete Hardware geben kann, wollte ich die auch dort eintragen, aber ich finde im Benutzer-CP nicht den Ort, wo ich das erledigen kann... Huh 

Da ich wahrscheinlich nur Blind bin, bitte ich da mal um einen Hinweis, wo sich diese Einstellung versteckt?

Danke und VG,
Marcus

PS: Wink
EasyVdr im Aufbau/Test: Asrock J3455M, Cine S2 V7, 500GB SSD, Atric IR USB eco, TTS35AI
[size=x-small]---[/size]
[size=x-small]VDR1:[/size]
[size=x-small]Software: easyVDR 3.5, 4.14.16-041416-generic[/size]
[size=x-small]Hardware: Asrock J3455m, 4GB RAM, DD Cine S2 V7A (2xDVB-S2, 2xDVBT-2), Atric IR USB eco V1.2, FW2.0, 500GB SSD, 2TB HD[/size]
Zitieren
#2
Hallo Marcus,

eine Erstellung der Signatur ist erst nach dem 3-4 Beitrag freigeschaltet.

Gruß Aaron

Gesendet von meinem S7Edge mit Tapatalk
[size=xx-small][b]Mediacenter[/b]
[b]easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) [/b]Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel(R) G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

Show Content
[/size]
Zitieren
#3
...Alternative wäre Links usw. in der Signatur für alle zu verbieten...
(Das wollen wir nicht, solange es nicht sein muss)
Grüße
Martin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
[url=http://wiki.easy-vdr.de/index.php/Hilfe]Du brauchst Hilfe? Wir brauchen Daten![/url] English-Version: Don't eat yellow snow!
Meine VDRs (Spoiler klicken) 
Show Content


Zitieren
#4
Hallo Aaron, Martin,
alles klar und Danke für die Info/Rückmeldung. Hatte schon so etwas vermutet...
Habe aber kein Problem damit Wink
VG, Marcus
[size=x-small]---[/size]
[size=x-small]VDR1:[/size]
[size=x-small]Software: easyVDR 3.5, 4.14.16-041416-generic[/size]
[size=x-small]Hardware: Asrock J3455m, 4GB RAM, DD Cine S2 V7A (2xDVB-S2, 2xDVBT-2), Atric IR USB eco V1.2, FW2.0, 500GB SSD, 2TB HD[/size]
Zitieren
#5
Hallo Marcus

(24.01.2018, 22:56)marsipulami0815 schrieb: Hatte schon so etwas vermutet...

Naja, nun fehlen ja nur noch 1-2 Antworten von dir und deine Signatur ist dir sicher Wink

Gruß Aaron

Gesendet von meinem S7Edge mit Tapatalk
[size=xx-small][b]Mediacenter[/b]
[b]easyVDR4.Alpha(Lubuntu18.04 64-Bit) [/b]Gigabyte, Ltd. H97-HD3 mit Intel(R) G3260 @ 3.30GHz 4GB DDRx,Intelgrafik,MATSHITA BD-MLT UJ265 Bluray LW, 2TB Festplatte,LCD+IRTrans-Empfänger,2x SkystarS2 PCI

Show Content
[/size]
Zitieren