Kodi 18, Inputstream Adaptive 2.2.27
#1
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem easyvdr 3.5 Kodi 18 installiert. Bis vor kurzen lief auch noch Amazon. Nach einem Update von widevine lief Amazon nicht mehr. Daher habe ich ein altes Backup eingespielt und nur an einem Testrechner das Update durchgeführt. Ich wollte gerne versuchen, das da jetzt zum Laufen zu bekommen und mein erster Gedanke war, Inputstream Adaptive 2.2.27 installieren, da ich das im Zusammenhang mit Netflix gelesen habe.
Ich finde dazu leider nur eine Zip-Datei für RPi2. Ansonsten finde ich nur die Sourcen.
Kann mir jemand sagen, ob es eine Zip-Datei für Kodi 18 zum Installieren gibt oder vielleicht eine Anleitung, wie ich die Sourcen selber kompilieren kann ? Vor allem dann ja auf dem Kodi von easyvdr...

Danke und Gruß
Melanie
Zitieren
#2
Hallo,

(30.11.2018, 00:30)kamikaze schrieb: Ich habe bei meinem easyvdr 3.5 Kodi 18 installiert. Bis vor kurzen lief auch noch Amazon. Nach einem Update von widevine lief Amazon nicht mehr. Daher habe ich ein altes Backup eingespielt und nur an einem Testrechner das Update durchgeführt. Ich wollte gerne versuchen, das da jetzt zum Laufen zu bekommen und mein erster Gedanke war, Inputstream Adaptive 2.2.27 installieren, da ich das im Zusammenhang mit Netflix gelesen habe.
das wird nichts mit der Version von Kodi-18(alpha)! Inputstream Adaptive 2.2.7 lässt sich nicht gegen diese
Version übersetzen. Kodi-18.0 wird es für Trusty nicht geben, letztes Build von mir ist aus November 2017.

[OT On]
Nachdem SkyGo den Webstream von der Webseite genommen hat funktioniete auch das Addon
auf dem Raspi nicht mehr. Die App lässt sich nur auf Smartphones(ohne offen Bootloader
und Root) installieren macht aber nur murks.Was zuverlässig läuft ist Werbung die vor jedem Film oder Serie
konsumiert werden muss. ...also nicht zu ertragen und eine Frechheit von Sky seinen Abonennten gegenüber.
Sogar während einer Verletzungspause in einem CL-Spiel wurde Werbung eingespielt. ..nach der Werbung
war dann der Stream wieder weg, wieder einloggen Werbung 10min Fussball ...Stream wieder weg.
So bekommt man auf alle Fälle viele neue Abonennten, zumal auch der Chromcast & Streamcast nicht
unterstützt wird.  Huh  Huh
...seit gestern Abend gibt es wieder ein Plugin für SkyGo,dass auf dem Raspi P2 (Milhouse-Build) funktioniert!  Wink
[OT Off]

Gruss
Wolfgang
Show Content
Zitieren
#3
Moin Wolfgang,

(30.11.2018, 01:45)mango schrieb: ...seit gestern Abend gibt es wieder ein Plugin für SkyGo,dass auf dem Raspi P2 (Milhouse-Build) funktioniert!  Wink
[OT Off]

so etwas Ähnliches hatte ich gestern auch gelesen... Hab ja auch noch einen Pi2 rumliegen, wo ansich eh mal ein anderes Kodi drauf sollte Wink
Weißt du, ob damit auch Amazon läuft ?

LG
Melanie
Zitieren
#4
hallo Melanie,

(30.11.2018, 07:06)kamikaze schrieb: Weißt du, ob damit auch Amazon läuft ?
hab kein Abo!
...mit dem Plugin von Sandmann79 aus dem Kodinerds Repository, soll es funktionieren(wie man liest)
Installiere ein Image von Milhouse, dann wird auch libwidevinecdm installiert.

Gruss
Wolfgang
Show Content
Zitieren
#5
Moin, moin,

wollt mal zurückmelden, dass ich das auf einem Pi3 installiert habe und Amazon da auch mit dem neuen Widevine läuft. Schade, dass ich das noch nicht in den vdr integrieren kann...
Darauf hoffe ich dann noch:-)

LG
Melanie
Zitieren